Qualität

Wir achten besonders auf die Qualität! Das gesamte Essen im Restaurant Sigiriya wird aus gesunden Lebensmitteln bester Qualität zubereitet. Selbstverständlich benutzen wir in unserer Küche auch kein Glutamat!

Beim Fleisch achten wir besonders auf die Herkunft. Unser Rind- und Lammfleisch stammt aus den Neuland- Höfen, die für artgerechte Tierhaltung sorgen. Das Neuland- Vieh wird weder mit Hormonen behandelt noch mit Soja aus Entwicklungsländern gefüttert, da dies den Nahrungsmittelanbau der dortigen Bevölkerung behindert.
Ferner finden Sie bei uns in Bio Qualität Milch, Kaffee und Tee, einige Erfrischungsgetränke, sowie eine Auswahl an besten Weinsorten.
 

Unsere Gäste, die vegetarisch und/oder vegan essen, erwartet eine breite Auswahl an leckeren Speisen sowie veganen Milchgetränken.
Um die Bauern in Sri Lanka und den fairen Handel zu unterstützen entschieden wir uns fürden Ceylon-Tee aus biologischem Anbau, welcher mit einem „FairTrade“ Label ausgezeichnet wurde. So ist einerseits für die Gesundheit unserer Gäste, andererseits für die schonende Bewirtschaftung und den Erhalt unserer Kulturlandschaften gesorgt.

Alle Speisen sind natürlich auch zum Mitnehmen zu bestellen.
 
DEUTSCH   |   ENGLISCH